UNITED-SOCCER-LEAGUE

Die neue Fußball-Sim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

°° Barça News°°

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 °° Barça News°° am Mi Apr 25, 2012 3:33 pm

Mani

avatar
Admin

BARCA NEWS:





Am 22. 4 war es amtlich.
Mani wird neuer Trainer beim FC Barcelona.
Er ist ein eher unbeschriebenes doch hat er bereits verlauten lassen das er zu dem übliche Kurzpassspiel, auch genannt Tiqui-taca, auch noch ein paar Spielzüge bringen will mit langen pässen und frühem Torabschluss. Einen Spieler konnte er dafür schon gewinnen, nämlich Gareth Bale. Er wird eine tragende Rolle im neuen Barca System spielen.

Weiters gibt es noch einige andere Spieler auf der Wunschliste:

Pato (AC Milan) - Irrsinnig junger und schneller Spieler der auch weite Pässe erwischt
Neymar (FC Santos) - Top-Stürmer mit gewaltigem Talent
Alaba (FC Bayern) - Aufstrebender Youngstar aus Österreich
Kaka (Real Madrid) - Einer der diese weiten Pässe spielen kann





Als Ziel für diese Saison wurde vom Vorstand natürlich der Titelgewinn gefordert und Mani wird natürlich alles dafür tun um dieses zu erfüllen.


_________________



Valdes 61

Alves 67 -- Pique 68 -- Mascherano 63

Busquets 67 -- Fabregas(C) 72 -- Iniesta 74 -- Bale 67

Dzeko 66 -- Messi 80 -- Sanchez 66
Benutzerprofil anzeigen http://united-soccer-league.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten