UNITED-SOCCER-LEAGUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UNITED-SOCCER-LEAGUE

Die neue Fußball-Sim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rádamel Fálcao darf gehen !!!

+2
Patrick47
RockToni
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:01 pm

RockToni



Hab mich nun entschieden nach mehreren Anfragen Atléticos Stürmerstar Rádamel Fálcao anzubieten !!!
Er führt momentan mit 23 Toren in der Primera Division die Torschützenliste an (weiß nicht ob man Messi und CR7 noch dazu zählen darf ^^)
In der Europa League steht er mit Atlético Madrid im Finale und führt auch dort die Torschützenliste an

Nach der Saison wird sicher nochmal eine Marktwertsteigerung folgen !!

Der Stürmer ist momentan 26 Jahre alt und hat einen MW von 40 Mio EUR und eine WS von 68 !!!

Er ist einer meiner Lielingsspieler, möchte deshalb auch ein dementsprechendes Angebot sehen Wink

HG: Édison Cavani (65) + Bojan Krikic (58) gg Fálcao (68)


Also auf geht's !!!



Zuletzt von RockToni am Mi Mai 02, 2012 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:05 pm

Patrick47

Patrick47

Ibrahimovic 30/67 + Merkel, Alexander Mittelfeld (ZM), 20 Jahre 5.000.000 € 52

3Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:07 pm

RockToni



Pato oder eventuell Robinho für Ibra, ansonsten keine Chance Wink

4Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:24 pm

Mani

Mani
Admin

Sanchez+gk?

https://united-soccer-league.forumieren.net

5Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:28 pm

Fathy

Fathy

Sturridge + Mereiles + 5 Mio

6Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:34 pm

RockToni



Mani schrieb:Sanchez+gk?


Da kann man echt nicht Thiago mit in den Deal einbinden ? Razz

7Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:34 pm

RockToni



Fathy schrieb:Sturridge + Mereiles + 5 Mio

Leider nein, sorry

8Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:41 pm

Mani

Mani
Admin

RockToni schrieb:
Mani schrieb:Sanchez+gk?


Da kann man echt nicht Thiago mit in den Deal einbinden ? Razz

wie denn?

https://united-soccer-league.forumieren.net

9Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:42 pm

RockToni



Hätt ich ja gern von Dir gewusst xD

10Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:45 pm

Mani

Mani
Admin

Ich seh da wirklich keine möglichkeit sry..

https://united-soccer-league.forumieren.net

11Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 8:50 pm

RockToni



Neues Höchstgebot !

12Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 9:03 pm

Mani

Mani
Admin

RockToni schrieb:Neues Höchstgebot !

Wie lang bietest ihn noch an?

https://united-soccer-league.forumieren.net

13Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! So Apr 29, 2012 9:06 pm

RockToni



Muss ich sehen, vielleicht nur bis morgen oder bis Mittoch, kommt drauf an wie lange noch Interessenten kommen, wenn nichts mehr kommt, dann brauch ich ihn ja auch nicht mehr anbieten Wink

14Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 8:18 pm

RockToni



Möchte sonst noch jemand was für Fálcao bieten Question Exclamation

15Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 8:56 pm

Fathy

Fathy

Mata + Bosingwa

16Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:03 pm

RockToni



Keine Chance mit Bosingwa Wink

17Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:05 pm

Fathy

Fathy

Mata + GK

18Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:07 pm

RockToni



Sowieso nicht Wink

19Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:20 pm

Fathy

Fathy

Haha ich finde es geil!

Da Mata auch 23 ist aber stärker ist als Sanchez Smile)))

Und du schreibst gerade als ob mata stärke 55 hätte Smile

Und lehnst ab Smile

Keine interesse mehr!

Danke.

20Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:25 pm

RockToni



Jop, da kannste jetzt eingeschnappt sein wie Du willst, ich weiß schon warum ich bei Mata ablehne und bei Aléxis nicht, der einzige Grund ist, dass Aléxis einer meiner Lieblingsstürmer ist und ein wahrer Wunschspieler in meinen Reihen wäre, Mata muss ich nicht unbedingt haben Wink Generell ist Chelsea nicht so mein Lieblingsteam Wink

21Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:30 pm

Fathy

Fathy

Eingeschnappt nicht, aber erwähnen hättest du können.
Damit ich nicht die ganze Zeit spamme !

Außerdem, hast aber 2 spieler von Chelsea verpflchtet Smile

Naja.. Aus vorbei!

Keine interesse mehr ;-)

22Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Mo Apr 30, 2012 9:41 pm

RockToni



Naja, die Einzelspieler da, hab ja auch nie gesagt, dass ich die nicht mag, Torres, Mata, Sturridge usw sind coole Spieler, aber Bosingwa und weiß ich nicht wem möchte ich nicht unbedingt, sorry, dass Du das nicht verstehst, aber wenn mir jemand mit Mata und Aléxis kommt würde ich mich nunmal für Aléxis entscheiden, würde Mani mit Pedro kommen und Du mit Torres würde ich mich höchstwahrscheinlich für Torres entscheiden Wink

23Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Di Mai 01, 2012 9:26 am

Football99

Football99

Higuain 24/67 + X ( X = zweiter Spieler oder Geld?)

24Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Di Mai 01, 2012 9:40 am

RockToni



Würd ja noch gerne Benzema in mein Team sehn ^^

Ansonsten keine Idee, schlag mal was vor Wink
Sehr gern ist ein 2gg2 gesehen Wink

25Rádamel Fálcao darf gehen !!! Empty Re: Rádamel Fálcao darf gehen !!! Di Mai 01, 2012 11:06 am

Football99

Football99

hmm okay hätte dann 2 Angebote für dich:

Benzema + etwas Geld gg. Falcao

ODER

Higuain 24/67 + ABW Arbeloa 29/57 + 2 mio gegen Falcao + Dominguez

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten